Meisterschaft in der Rheinland-Pfalz-Liga
von Marjan am 29. Januar 2026

Mit neuem Einzelbahnrekord, neuem 4er-Mannschaftsbahnrekord, erneuter Höchststrafe und weiteren drei Heimpunkten machte die erste Mannschaft der #ksgosburgriol die Meisterschaft in der Rheinland-Pfalz-Liga am vergangenen Samstag vorzeitig klar.
Damit ist klar: Zwei Spieltage vor Saisonende sind wir nicht mehr einzuholen –
Für den KSV Osburg ist das ein historischer Moment: Zum ersten Mal spielt der Verein in der zweitobersten Liga.
Auch für die neu gegründete KSG Osburg-Riol ist dieser Erfolg etwas ganz Besonderes.
Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison – und während der KSV Riol bereits Bundesliga-Erfahrung mitbringt, schreiben wir jetzt gemeinsam ein neues Kapitel.

Glückwunsch an die Mannschaft und alle, die diesen Weg möglich gemacht haben! 
