Januar-Heimspieltag
Im einzigen Heimspiel des Januars versuchen die Rioler Kegler an den gelungenen Jahresauftakt in Kirchberg anzuknüpfen. Gegner ist das „heiße“ Team aus Bendorf-Stromberg. Nach durchwachsener Hinrunde – u. a. mit Punktabgabe gegen den KSV – mauserte sich der Vorjahressechste zu einem der besten Teams der Liga. Neben zwei „zu Null“-Heimsiegen gegen den Tabellenersten und -zweiten war es kurz vor Weihnachten der Auswärtssieg in Oberthal, der die Aussichten auf die Aufstiegsrunde deutlich verbesserten. Mit einem weiteren Auswärtssieg in der Domstadt könnte der KSV Stromberg sogar auf Rang zwei vorrücken.
https://sportdeutschland.tv/ksvriol1995/ksv-riol-ksv-stromberg
Die zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.
Leider konnten am vergangenen Samstag in Butzweiler keine Punkte eingesammelt werden, sodass bereits drei Spieltag vor Schluss der letzte (Abstiegs-)Platz für Riols Reserve feststeht.
Präsentiert wird dieses Wochenende von Müller Sanitär.
