Kegelsportverein Riol

Startseite » Ligenspiele 2018 – 2019
Kalender und Shoutbox anzeigen
August 2019
KW
31
32
33
34
35
36
MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311
2345678

Ligenspiele 2018 – 2019

von Freddy Langer am 17. März 2019

KSV Riol 1: Nach dem unglaublichen Titelgewinn im Vorjahr spielte unsere Erste auch dieses Jahr um den Titel mit und wurde erneut Vizemeister der Ersten Bundesliga.

In einigen Auswärtsspielen hatte das nötige Quäntchen Glück gefehlt und man verpasste somit eine bessere Ausgangsposition in den Play-Off Spielen. Dort gelang ein souveräner Heimsieg. An den beiden nächsten Spieltagen konnte sich Oberthal ganz knapp vor Riol behaupten, ein erneuter Titelgewinn war demnach nicht möglich.

KSV Riol 2: Aufgrund der soliden Heimspiele schaffte die Zwoote, trotz Personalnot, den Sprung ins gesicherte Mittelfeld!

KSV Riol 3: In einem Herzschlagfinale verpasste die Dritte im letzten Spiel den Meistertitel denkbar knapp. Es fehlte zum Schluss ein einziges Holz gegen den Konkurrenten aus Butzweiler. Dennoch kann man auf diese Leistung sehr stolz sein.

KSV Riol 4: Die Vierte konnte trotz tapferer Gegenwehr den Abstieg aus der Regionalliga nicht mehr verhindern. Durch die Ausfälle in den ersten drei Mannschaften, mussten immer wieder Spieler „oben“ aushelfen.

KSV Riol D5: Auch die D5 war in dieser Saison vom Pesch verfolgt und verlor einige Spiele äußert knapp, Wertvolle Punkte gingen so verloren, vor allem Zuhause.  Die Fünfte konnte den Abstieg ebenfalls nicht verhindern und muss kommende Saison eine Klasse tiefer spielen.

KSV Riol 6: Die sechste Mannschaft erwischte es am schlimmsten. Sie konnte die Saison leider nicht zu Ende spielen.  Aufgrund der zahlreichen Ausfälle schaffte es der Sportwart – trotz aller Bemühungen – nicht, die Sechste komplett zu besetzen und musste sie vom Ligenspielbetrieb zurückziehen… schade.

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir nun viel Erfolg für die anstehenden Meisterschaften.